~my little world~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -|- Freunde -|-
  -|- Poems -|-
  -|- Gedanken -|-
  -|- Zitate -|-
  -|- My Pets -|-
  -|- Musik -|-
  -|- Satanismus -|-
  -|- Wäre ich...-|-
  -|- Lonelysoul -|-
  -|- Eishockey -|-
  -|-Checkliste-|-
  -|- Gerechtigkeit -|-
  -|- Von A bis Z -|-
  -|- Updates -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Adler Mannheim
   Anti Tokio Hotel!!!
   My Video xD
   Google dich!
   Beepworld
   Jenova



http://myblog.de/decease

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß gar nid was ich schreiben soll *g* Mein Kopf is voll mit gesetzlichen Krankenkassen unso löl naja
5.11.06 11:58


Taaag ^^

Weiß nich was ich schreiben soll. Ist aber auch egal ^^
Heute ist so viel passiert, des zu viel is zum aufschreiben *g* Und die Person der ichs gern erzählen würd willst nich wissen... kann man nix machen.. Egalö ich will nich mehr
17.11.06 20:14


Morgäään ^^

Irgendwie werd ich heute nich wirklich wach *g* Abers ja egal, dennöööö ich muss nix lernen :D *froi* Joa..was mach ich heute? Um 14:30 Uhr werd ich erstma Eishockey gucken xD Leider ohne Heiko :/ Aber hauptsache ich sehs Spiel ;o)
Und bis dahin werdsch vermutlich telen...gibt assi viele Neuigkeiten xD Die muss ich mir mal alle geben ^^ Also dennööööö rums..
19.11.06 12:36


Mhm naja ich weiß nicht was jetzt wieder is, aber ich werde nich mehr lange warten..
19.11.06 20:55


gute nacht Oo
19.11.06 22:38


Hii ^^

Boah heute is voll kalt :-S Das passt mir gar nicht *g* Aber das Wetter hat mich ja ned gefragt
Schule war ganz okay...gab ein bisschen Zickenterror. Das is für mich aber kein so großes Problem, denn in 4 Wochen sind die eh wieder weg..von daher warum soll ich mich dann da auch drüber aufregen? Dann hab ich meine AWK Arbeit zurück bekommen...erst hatte ich ne 2+ *g* Das ja eigentlich ganz wunderbar..nur habsch ich bei der einen Aufgabe nich verstanden wieso ichn Punkt weniger hab. ann habsch meine Lehrerin gefragt un sie meinte das sie das selbst nich weiß...so *g* denn hatte ich einen tollen Punkt mehr, was mir nix genutzt hat..habsch halt aus Spaß nochmal alle Punkte nachgezählt..un tatsächlich xD 0,5 Punkte zu wenig und nun? - Hab ich ne 1- löööl Klingt doch gleich viel toller oda? Egal..
Der nach Hause Weg war auch lustig...binsch so im Bus gefahrn un neber mir stand ne Oma - is ja net schlimm *g* aber als die dann aussteigen wollte meinte sie noch zur Simone und mir "jo...wir sehn uns..tschüss" lol mhm...evtl. war sie so verwirrt, dass sie annahm sie würde uns kennen? Oder sie wollte einfach nur nett sein Oo wer weiß? *g* In der Straßenbahn is dann ein Opa hingefallen dem haben wir dann noch aufgeholfen *nett is* ..Ich denk immer des ich auch mal alt sein werde und wennsch denn hinfall, freu ich mich auch wenn mir jemand hilft *g* Oda? -
Den Sohn meiner Arbeitskollegin hab ich auch getroffen..ich hab den vo nem halben Jahr das letzte mal gesehn. Er war son kleiner, niedlicher und braver Junge xD Und heute? Voll der Punk loooool Hab zweimal hinschaun müssen bis ich ihn erkannt hab...
Was hab ich noch gemacht? Achja... ich habe die Fotos abgeholt..sind voll schön geworden. Sind Bilder von mein Freunden und mir beim feiern..im Kino..inner Bar und sonst wo *g* Bei der Reder zu Hause..bei mir...Dann gibts noch Bilder von meinen Meerschweinen, meim Bruder&Freundin und meiner Mum..ach und von Halloween auch..in meinem coolen Vampir Kostüm lööööl Mit den geilen Zähnen..naja xD Lassen wir das besser ;o)
Die muss ich dann demnächst alle einkleben.
Was macht die Anja jetzt noch? .. mhmm... sie wird sich mit Rechnungswesen beschäftigen und dann VIELLEICHT noch mit Religion.. iiihhh.. *g* Hab zwar für beides noch ein bisschen Zeit..aber am Wochenende muss ich arbeiten..und da hab ich irgendwie als noch weniger Lust was zu lernen. Also werde ich tapfer sein und jetzt anfangen :D *stolz auf sich selbst is*


Mir gehts heute auch viel besser, weil ich jetzt weiß, dass Jaylie und ich öfter von ganz unterschiedlichen Sachen gesprochen haben..und dadurch hab ich manches falsch verstanden und umgekehrt. Das freut mich irgendwie, weils anscheind doch nich ganz so is wie ich schon so lange annehme. Es ist zwar trotzdem noch alles seltsam, aber evtl. wirds ja wieder schöner ^^ -

Weiß nich was ich jetzt noch schreiben könnte ^^

See ya ~Decease~
20.11.06 17:09


Tahaaag!

Heute is ja mal voll der scheiß Tag, weihel ich vergessen hatte das ich heute keine MIttagspause hab *g* Und denn musste ich auch noch länger arbeiten als sonst Oo Wies dann so ist, war genau dann voll viel zu tun. Muss des nun morgen irgendwie noch zu ende machen sonst kriegt mein Chef vermutlich am Donnerstag die Kriese wenna sieht des immer noch nich alles geschafft is. Aber wie sollsch des auch machen? Kann ja net schneller machen als ich kann. Undsch bin nich grad langsam -.- Egal, kann nich zaubern..soll mir halt ma ne andere PKA helfen *g*
Denn habsch heute meiner Lieblingskollegin des Geschenk geschenkt (seltsamer Satz) Die hat sie voll gefreut Also hats sich wenigstens gelohnt. Ich mags ja wennsch seh das sie jemand über was freut wo ich mit zu tun hab *g* Abersch sehs auch gern wenn sich Leute einfach so freun, dann freusch mich irgendwie auch
Joa..morgen nur halben Tag arbeiten *froi* Und so um 16 Uhr muss ich zu ner Freundin (26 J.) löl der ihr "Lover" kommt sie am Freitag besuchen und sie meinte man müsste ihre Wohnung noch aufräumen, dekorieren usw. Also hatse alle Mädels zusammengetrommelt un wir helfen ihr nun, geht ja denn auch ziemlich flott..denksch...hoffsch xD Mein armer einzigster, freier Nachmittag *seufz* Aber was tut man nicht alles für seine Freunde wa?
Ahjoa...
Jaylie? *g* *streng guck* ... Ich hab in der Arbeit nichts NACHTRÄGLICH reingeschrieben *g* Die hat die Punkte echt vergessen! Klar soweit? *g* Jetzt hoffsch mal für dich des die gelben Männchen heute gewinnen, sonst warst ja fast umsonst da ^^
Sehn uns denn morgen *frois*

Gruß...
21.11.06 20:52


Huhuu ^^

Heute geputzt wa - voll assi xD Egalöööö. Jetzt stopf ich mich mit Currywurst und Pommes voll *leckaaa* Hab grad erfahren des ich am Samstag abends ins Theater geh lool Mit den Reders un meiner Mum. Wird sicher witzig xD

See ya ~Decease~
22.11.06 19:58


jaylieeee du bist doof! Wieso liest du hier nimma? *g* aber denn beklag dich nich des ich fast nie was rein schreib
26.11.06 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung