~my little world~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -|- Freunde -|-
  -|- Poems -|-
  -|- Gedanken -|-
  -|- Zitate -|-
  -|- My Pets -|-
  -|- Musik -|-
  -|- Satanismus -|-
  -|- Wäre ich...-|-
  -|- Lonelysoul -|-
  -|- Eishockey -|-
  -|-Checkliste-|-
  -|- Gerechtigkeit -|-
  -|- Von A bis Z -|-
  -|- Updates -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Adler Mannheim
   Anti Tokio Hotel!!!
   My Video xD
   Google dich!
   Beepworld
   Jenova



http://myblog.de/decease

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja was ist denn heute? Tag der dt. Einheit löl *g* schööön aber nunja noch schöner is des wir frei ham ^^ *feier* *jaylie schmus*
3.10.06 17:31


Damit mein Blog nun nich mehr weinen muss, schreib ich halt mal wieder rein *g* Nur weiß ich gar nich wieso ich noch rein schreib. Weil Jaylie? Tust eh nich mehr lesen *g*
Übrigens wart ich grad auf dich, bist schon 30 Minuten zu spät...schämst dich auch ordentlich? Außerdem muss ich mit Bobo reden.. un des bestimmt schon 45 Minuten...wobei wir davon sicher 35 geschwiegen haben löl *g* Ers ziemlich langweilig geworden und er redet nur wenn du auch da bist, deshalb würd ich nun vorschlagen desd jetzt ma hopplahopp schnell online kommst ^^ Heute hätte ich sogar mal was zu erzählen

Bis denn ich lieb dich
8.10.06 20:32


Ich bin keine langweilige Persönlichkeit *g* Ich konnte bis heute nur nich mehr als 2 Sätze schreiben ohne ausm Internet zu fliegen! Da hatte ich keine Lust mehr, is ja wohl verständlich!
19.10.06 20:13


Mir is voll langweilig. So langweilig des ich nichmal weiß was ich schreiben soll ^^ love dich jaylie
21.10.06 16:14


Huhu... nun schreib ich mal was für ne ganz bestimmte Person *g*
Aaaaalso... heute hab ich irgendwie voll lange gepennt..so bis halb 12 glaub ich. Denn hab ich gefuttert. Denn hab ich Schwäne gefaltet und gechattet *g* Wow...
Später war dann die Sabrina bei mir. War voll lustig. Sind erstmal mit meim Auto durch die Gegend gerast *g* Weil wir ein Haus gesucht haben. Wir ham uns aber denn gestritten, weil wir unterschiedliche Meinungen hatten wo das Haus denn steht. Nach ca 100 mal im Kreis fahrn ham wirs denn endlich gefunden. Und wer hatte Recht? ICH *g* Naja was solls.. Sind denn wieder zu mir gefahrn un ham dort nur noch Scheiße gemacht *nicht näher erklärn will* Und jetzt werd ich gleich telen gehn. Lieb dich Schatz bis bald
22.10.06 21:24


Juhu ich bin Montags mal um 16 Uhr zu Hause. Man glaubts ja kaum. Was noch geil dazu kommt is, dess ich grad Kuchen hab *g* Was will man mehr? Nunja... Hab heute 2 Arbeiten zurück bekommen..Buchführung hab ich ne 1 *freu* Und in Apothekenwarenkunde hab ich die 2 beste Arbeit geschrieben löl und das is ne 2- ..aber des die nich so toll wird wusste ich ja schon. Ich zeig meim Chef denn nur die 1 lööööl. Bin auch mal gespannt wie die Praktikantin is...die ist heute den 1. Tag da. Hoffentlich isse net so dämlich wie die vorher *g*
Was mach ich nun noch? Ich geh später mit Freunden ins Hallenbad *g* Wird sicher cool. Und danach mal sehn, hätte eigentlich noch was für die Schule zu machen. Evtl. schreib ich nachher nochmal ^^

Gruß an mein Chris un Jaylie und alle die misch lieb ham <3
23.10.06 15:49


Taaaag. Meine Finger tun weh vom Fröbelsterne basteln löl Naja... Gestern war ich mit anderen Kollegen bei der Frau Baltest eingeladen *g* Zum naa? ....basteln lööööööl
War voll witzig...aber eigentlich ham wir fast nur gegessen xD
Heute habsch nid viel gemacht. War nur meine Oma besuchen und halt Sterne basteln *g*
Jooo bis später ^^
25.10.06 17:23


vermiss dich :/
27.10.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung