~my little world~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -|- Freunde -|-
  -|- Poems -|-
  -|- Gedanken -|-
  -|- Zitate -|-
  -|- My Pets -|-
  -|- Musik -|-
  -|- Satanismus -|-
  -|- Wäre ich...-|-
  -|- Lonelysoul -|-
  -|- Eishockey -|-
  -|-Checkliste-|-
  -|- Gerechtigkeit -|-
  -|- Von A bis Z -|-
  -|- Updates -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Adler Mannheim
   Anti Tokio Hotel!!!
   My Video xD
   Google dich!
   Beepworld
   Jenova



http://myblog.de/decease

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgäääähn!!!

Alles klar? Bei mir eigentlich schon. Außer des ich schon seit 8 Uhr wach sein muss, weil mein Bruder sich mal wieder vor MEINER Zimmertür mit meiner Mum streiten musste -.- Das ging denn so bis 10.10 Uhr oda so löl Naja, wennse meinen?!
Jetzt ist mir langweilig..hab die Wahl zwischen Zimmer aufräumen und nichts tun..also werde ich wohl erstmal nichts tun und nachher in geschwind aufräumen löl und dann voll im Stress sein. Dann muss ich noch son dämlichen Salat für später machen :/ "Ach Anja du bringst doch sicher was mit gell?" "ja ja" löl Hätte ich besser mal zugehört und nicht einfach ja gesagt. Abers schon okay..die meisten anderen müssen ja heute arbeiten, also kannsch auch was machen :D
Denn habsch nun 2 Cent auf meinem Handy *heul* Naja.. löl
Nachher muss ich die Rowena vom Hans-Warsch-Platz abholen mhm *g* Und denn fahren wir zur Reder..und da kommen denn noch 1000000 andere Leute löl ne so viele werdens nich?! Und denn Grillen wir fääät und die ham ja jetzt nen Pool..da werden wirs uns sicherlich auch noch begnügen xD
Und irgendwann binsch denn auch Sonntags wieder zu hause ^^ Wenn ich bis dahin immer noch nichts aufgeräumt habe, werde ich das wohl dann tun *g* Außerdem hab ich noch nen Buch indem ich mal wieder weiter lesen könnte.
Aber jetzt fang ich mal an?!

See Ya ~Decease~

PS: Michi &Jay : Love you ^^
1.7.06 10:22


Mir is langweilig!! Muss noch so lange warten bis es losgeht (
2.7.06 14:19


Der Jay...
5.7.06 17:06


Was hast duuu mir angetaaaan?!
9.7.06 22:11


ALLES GUTE ZU DEINEM 80. GEBURTSTAG OMA!!! ^^


Jaylie ich lieb dich *knuffööl*
10.7.06 17:04


Hallööööö!!!

Ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben *g* Abers macht ja eigentlich auch gar nix. Ja..wieso bin ich an meinem ersten Urlaubstag um diese Uhrzeit schon wach? Das lässt sich ziemlich einfach erklären:

Da klein Anja überhaupt nicht mit ihrem Auto einparken kann (dabei ist unwichtig wie groß die Parklücke auch sein mag), muss sie so früh wie möglich in das Geschäft ihrer Wahl fahren, damit das 1. nicht so viele Leute mitansehen müssen *g* und 2. ich mehr Parkplatzauswahlmöglichkeiten habe.
Mal schauen wie das so klappt, da ist nämlich alles voll kompliziert usw un ich bin da noch nie gefahren *g* mhm..

Das nächste Problem wird folgendes sein...

Da ich tolle Umzugskartons (von MEINEM kostbaren Geld) kaufen muss, lässt sich nicht umgehen des die irgendwo in mein Auto passen müssen *g*. Da aber die scheiß Italis löl meine Autoantenne abgerupft haben un ich sie zwangsläufig an der Kofferraumtür festkleben musste, kann ich diesen nun nicht mehr öffnen..
Große Kartons..kleines Auto..geht das? *g* Ich wers vermutlich quetschen...

Naja ich gehs probieren..

Meld mich nachher dann!

See ya ~Decease~
17.7.06 08:45


Soooo da bin ich wieder! Ey Umzugskartons sind so teuer -.- Ist ja schon irgendwie ne Geldverschwendung *g* Und denn hab ich ewig gebraucht bis die zusammengebaut waren *g* Mhm..abers war echt kompliziert löl Die Reder hats glaub ich immer noch nichi kapiert..naja.
Eben habsch fein gegessen und nun werde ich anfangen aufzuräumen ^^ Und auszumisten löl alles am besten weg! Damit die neuen Möbel schööön viel Platz haben ^^

See ya ~Decease~
17.7.06 12:22


Jaylie ich grüße dich :D
18.7.06 19:41


Huhu ^^

Heute habsch Kopfschmerzen *g* Na toll.. Hab ich aber wenigstens ne Ausrede wieso ich nich in meinem Zimmer weiter machen muss :P
Es soll ja bis zu 38° geben :-S Das is ecklig! Ich werd mich sicher keinen cm mehr ausm Haus bewegen. Das war vorhin schon viel zu assi, brauch ich net nochmal *g*

See Ya ~Decease~
19.7.06 10:34


19.7.06 22:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung