~my little world~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -|- Freunde -|-
  -|- Poems -|-
  -|- Gedanken -|-
  -|- Zitate -|-
  -|- My Pets -|-
  -|- Musik -|-
  -|- Satanismus -|-
  -|- Wäre ich...-|-
  -|- Lonelysoul -|-
  -|- Eishockey -|-
  -|-Checkliste-|-
  -|- Gerechtigkeit -|-
  -|- Von A bis Z -|-
  -|- Updates -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Adler Mannheim
   Anti Tokio Hotel!!!
   My Video xD
   Google dich!
   Beepworld
   Jenova



http://myblog.de/decease

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mich.... mhm...also ich selbst, glaube das es über mich nicht besonders viel zu sagen gibt, aber einige würden mir jetzt nach diesem Satz eine rein hauen und deshalb tue ich ihnen den Gefallen und schreibe mal einfach das über mich auf, was mir so spontan einfällt ^^

Also im Grunde bin ich ja ein sehr lieber Mensch lol das aber nicht heißt, dass ich nicht auch einmal böse sein kann, dass bin ich nämlich auch öfter... aber am meisten bin ich frech *fg* Bin aber gerne frech :P Es macht mir auch unheimlich viel Spaß anderen Leuten urst dumme Antworten auf ihre wahrscheinlich noch dümmeren Fragen zu geben *g* Dieser Gesichtsausdruck, der von ihnen kommt ist einfach “göttlich”. Hilfsbereit bin ich eigentlich auch, immer wenn jemand mit einem Problem zu mir kommt, nehme ich mir die nötige Zeit und versuche immer zu helfen. Ich denke man kann anderen Menschen auch nur helfen, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und nicht vor allem Schlechten die Augen verschließt und so tut als wäre nichts... das kann ich nicht leiden. Man sollte sich allem stellen und nicht einfach abwarten bist ein anderer das Problem für ihn löst oder es sich von alleine in Luft auflöst! Leider machen das viele Menschen so und das ist auch sicher ein Grund, dass sie Welt so scheiße ist, wie sie ist... Das wollen wir jetzt aber nicht noch weiter ausbreiten, wir sind ja hier um etwas über mich zu erfahren....
Die Leute, die mich gut kennen, ganz gleich ob in Real oder auch nur über das Internet, wissen das mir Musik so ziemlich am wichtigsten ist. Sie hat mir schon oft geholfen, als es mir schlecht ging. Musik befreit mich, sie berührt mich, sie hilft mir weiter zu Leben, nicht auf zu geben, stark zu sein, sie bringt mich zum lachen, sie holt mich aus meiner eigenen kleinen Traumwelt zurück, sie leitet mich, sie führt mich... sie ist einfach immer da, wenn ich sie brauche
Das sind alles Eigenschaften, die mir mit Sicherheit kein Mensch auf dieser Welt jemals geben kann und das finde ich genial! Natürlich erfüllt nicht jede Musik die oben genannten Dinge, aber jeden Song, oder jede Band oder Künstler, den ich höre, gibt mir etwas davon... Darüber bin ich immer wieder sehr dankbar!
Sicherlich kann man sich über Musik streiten, aber ich finde es besser, wenn Musik nicht immer über eine “heile Welt” geht, denn diese Welt existiert nicht... leider. Es ist viel schöner und auch viel echter, wenn die Texte über die Realität gehen, das wahre Leben! Davon hat man doch viel mehr, als wenn man ständig Songs wie “Lebt denn der alte Holzmichel noch” oder “Dragostea Din Tei” in die Ohren gedrückt bekommt. ( Mit diesen Beispielen will ich weder jemanden beleidigen noch angreifen, ich habe diese Beispiele nur gewählt um deutlich zu machen, worüber ich gerade schreibe). Ich halte nicht sehr viel vom Sinnlosen rumgehüpfe und rumgöhlenden, besoffenen, Teenagern, die doch eigentlich gar nicht wissen was sie da eigentlich singen. Sie saufen sich meist nur die Birne voll und gröhlen das mit, was gerade so “in” ist. Aber jedem das seine, wie gesagt, Musik ist ein großes Streitthema, deshalb höre ich jetzt auch auf damit... Mir war es nur wichtig, mal meine eigene Meinung dazu zu äußern, was ich jetzt auch grob hier zusammen gefasst habe :D Wem es nicht passt, der möge bitte meine Page verlassen
Joa dann würde ich sagen machen wir mal weiter... Was mir noch unglaublich wichtig ist, sind neben meiner Familie, meine Freunde. Ich liebe es, mit ihnen irgendwo “rumzugammeln” und über Gott und die Welt zu reden, manchmal auch ein bisschen Scheiße zu bauen oder einfach nur mit ihnen zu Feiern. Freunde sind kostbar, man sollte sie auf keinen Fall hängen lassen oder vernachlässigen. Man sollte immer für sie da sein, denn wenn man selbst mal Hilfe braucht, kann man sich 100% -ig darauf verlassen, dass man genau das selbe zurück bekommt. Leider habe ich aber auch schon spüren müssen, dass es überall ein “schwarzes Schaf” gibt. Ich glaube man erkennt nur ob man wirklich wahre Freunde hat, wenn man selbst große Hilfe braucht, denn dann helfen nur die wahren Freunde, die anderen sind nur solange da, wenn alles schön und toll ist. Sobald sich das kleinste Problem nähert, sind sie auch schon so schnell wie sie gekommen sind über alle Berge verschwunden. Das tut zwar vielleicht im ersten Moment weh, aber man kommt drüber hinweg. Bei mir war es so, ich hatte viele Freunde... dachte ich zumindest, aber nachdem etwas schlimmes in meinem Leben passiert war, dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat oO sind einige verschwunden... sie hätten mich einfach liegen gelassen... aber zum Glück waren meine Liebsten da.. es geht mir zwar manchmal immer noch schlecht, aber ich glaube das ist normal, die Zeit bringts...
Ja auf jeden Fall weiß ich jetzt was oder wen ich wirklich habe! Das sind immer noch genug Leute Aber es gibt auch viele Menschen, die haben nicht viele oder sogar niemanden... das finde ich nicht gut, keiner sollte alleine auf dieser Welt sein. Wenig Freunde zu haben finde ich nicht schlimm, es kommt nicht auf die Menge, sondern darauf an, wen man hat. Hauptsache man kann sich auf sie verlassen, man muss wissen, dass irgendwo auf dieser Welt jemand ist, der einen auffängt wenn was passiert, der einen tröstet, umarmt und wieder aufbaut! Nur das zählt.

Ich bin sehr gerne unter Menschen, die niemanden wegen seines Aussehens oder seines Glaubens verurteilen. Nur weil jemand nicht in das gewohnte Bild des Systems passt, heißt das noch lange nicht , dass sie ein schlechterer Mensch als andere sind, Satanisten oO , Verbrecher oder sonstiges sind was solchen Menschen so einfällt... Ich mag es nicht wenn man ständig auf einer Minderheit herumhackt, sie beleidigt und bedrängt. Keiner muss sich verstecken, jeder hat doch das Recht auf Liebe, auf Leben und auf Glück... Und das sollte keiner kaputt machen, auch nicht die, die meinen wenn sie seien etwas besseres als andere und somit meinen sie könnten mal auf schwächeren herumhacken... Es ist egal wie man aussieht oder an was man glaubt... wenn jemand meint, er müsste sich nur Schwarz anziehen und nicht an einen Gott glauben, dann soll er es doch tun und alle anderen sollten das so akzeptieren!
Ich selber war mal relativ gläubig bis.. ähm.. ich nenne es mal ein “Schicksalsschlag” mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Ich wusste damals nicht mal ob ich Lebe oder ob ich nur ein kleiner Geist bin, den jeder übersieht und der einfach nur in der Luft herumfliegt.. ich hab nichts mehr gespürt, ich wusste nicht mal ob oder wie lange ich noch lebe... aber das ist jetzt egal, dass tut nichts zur Sache. Auf jeden Fall seit das passiert ist, glaube ich es gibt weder einen Gott, noch einen Satan oO beides sind Figuren, die sich irgendwann und irgendwo mal jemand ausgedacht hat. Vielleicht weil er einsam oder verzweifelt war und nach einem Halt gesucht hat, eine Schulter auf die er sich stützen kann.. ich weiß es nicht. Und Satan oO mhm, den haben sie vielleicht ausgesucht um den Leuten Angst einzujagen oder sie ein bisschen abzuschrecken, ich weiß es nicht... auf jeden Fall habe ich dazu keine Verbindung mehr, was aber nicht heißt das ich an gar nichts glaube, ich glaube an Schicksal. Genau, jedem Menschen ist schon vor seiner Geburt an sein ganzes Leben vorbestimmt, alles ist schon so zurecht gelegt, wie es einmal kommen wird und dieses Schicksal lässt sich auch nicht oder nur schwer verändern und beeinflussen...und das ist auch gut so...
Vielleicht sollte man alles so hinnehmen wie es kommt oder ist, man kann es eh nicht ändern, man kann auch keine Menschen mehr zurück ins Leben holen, egal wie sehr man das täte...
Natürlich habe ich nichts gegen Leute, die meinen sie bräuchten einen “Gott”, eine höhere Person, an den sie glauben müssten, sie wollen vielleicht eine Person haben, die sie führt.. an die sie glauben können oder so etwas oO ich weiß es einfach nicht, jeder sollte also das tun, was er für richtig hält und was passiert, dass passiert einfach...





~-|-~ Steckbrief ~-|-~

~Name~
Anja

~Nachname~ -Auf Nachfrage vielleicht-

~Geburtstag~ 23.12.1987 also bin ich 19 =)

~Sternzeichen~ Steinbock

~Wohnort~ In nem kleinen Kaff in Ludwigshafen

~Handynummer~ -Auf Nachfrage vielleicht-

~Geschwister~ Daniel, 23

~Eltern~ Hab ich auch *g*

~Beruf/Schule?!~ Ausbildung zur PKA beendet
Neue Ausbildung zur PTA

~Beste(r) Freundin/Freund~ Redi / Mike / Alexander

~Vergeben?!~ Wen interessiert das schon?

~Haustier~ Meerschweinchen: Robby, 2 Jahre
Milka 1 Jahr, Wellensittiche: Sid, Maja,
Willi & Muckel

~Hobbys~ lesen, zeichnen, Freunde, Kino, Musik usw

~Musik~ Metal...je nach Verfassung..leg mich nicht
gerne fest....wems nich passt soll weg!

~Größter Wunsch~ wenn ichs weiß sag ichs Dir =)

~Gedanken~ Die werd ich dir nicht auf die Nase binden


Wem das nicht genug Informationen über mich waren, der liest bitte weiter...Denn nun wird es genauer.. löl

~Kapitel I - Das Du ~

1. Name, laut Ausweis: Anja I**** S*****

2. Und wie nennt man dich?: Anja, Maus, Kleene, Eli, Deci, Dr. D., Casy, De, :P

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?: 19

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?: 23.12

5. Wie alt fühlst du dich?: Morgens wie 60...über den Tag wie 19 und abends wie 60... *g*

6. Wohnhaft in?: Nem kleinen Kaff in Ludwigshafen bei Mannheim

7. Wohn'ste noch bei Mama?: japp..leider xD

8. Was treibst du zurzeit? Schule? Arbeit? Studium? Ausbildung?: Ausbildung zur PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte in einer Apotheke im 3. Lehrjahr beendet... Ab August dann auf PTA Schule...Weiterbildung!


9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben... nervig, neugierig, sensibel

10. Wie muss man sich dich vorstellen?: am besten garnich

11-18. Das Du- noch ganz einfach:
Die Farbe deiner Augen?: grün-blau
Deine jetzige Haarfarbe?: blau-schwarz
Deine natürliche Haarfarbe?: ähm dunkelblond?!
gepierct?: Natürlich ;o)
Tattoo?: äähm.. guck doch
Haustiere?: Japp
Schuhgröße?: 38/39 kommt auf den Schuh an xD

19. Ist deine Telefonrechnung hoch?: Weiß nicht, ich bezahl die nie =) - Nun schon *g*

20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?: Ich geh fast nie ran..

21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?: Türlich... du nich?

22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf?: Achte ich nie drauf...Aber wer macht das schon?!

23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht?: Vor einer Stunde oder so…

24. Die Farbe der Hose die du gerade trägst: schwarz

25. Wie viele Stufen gehst du am Tag?: Zu viele ;-)

26. Hast du Phobien?: Überraschungsangriff von Riesen-Killerspinnen oder von Jay löl

27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?:
Das will ich garnich wissen...Aber wenn Marmelade auf dem Brot war fällt die Katze aufn Rücken das is Fakt *gg*

28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?: 10

29. Und wovon?:
Freddy Krüger vs. Jasson, Marilyn Manson, Good Charlotte, Ner nackten Frau mit nem Schwert xD,Vampir, noch ner nackten Frau mit Blut, nem bekifften Alien und einem Gewitter wo nen Blitz in nen Baum knallt , riesen Cpt. Jack Sparrow Poster :D mit lieben Gruß von Pro7, Paris (die Stadt, nicht die Hilton! )^^

30. Deine persönliche Sammelleidenschaft?: Ohrringe, Messer, Briefmarken xD

31. Was hast du immer im Kühlschrank?: Ich besitze leider keinen in meinem Zimmer :D Aber wenn wäre sicher viel drin löl

32. Was tust du zum Entspannen?: Musik hören und faul rum liegen

33. Was tust du wenn dir langweilig ist?: Ins Internet gehen und chatten, rumliegen, atmen, dumm gucken :P

34. Raucher? Nein, so was geht gar nich! *g*

35. Wie verarbeitest du deine Sorgen?: Die, die mich kennen wissen das

36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?: Klar, bin ja kein Mof löl

37. An welche Person denkst du gerade?: an Jay, weil ich nich weiß was er gerade wieder so anstellt :D *sorgen mach* :P

38. Wessen Kritik nimmst du gerne an?: An mir gibs nix auszusetzen :P

39. Dein Motto: ?!?!? Kommt noch, wenn mir eins eingefallen is ;o)

40. Wie grüßt du am meisten?: Winken, Hi sagen usw löl darauf hab ich noch nicht so geachtet! Aber es kommt auch auf die Person an die ich Grüße!

41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst? Ein dicker, alter Doktor hat mich aus dem Bauch meiner Mum gefischt :D

42 - Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?: genau :P

43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?: Mc Doof xD *löl* Ich kann eigentlich fast überall Geld ausgeben =)


44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?: Die Kastellanin

45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?: Dämon

46. Und welche waren die Besten?: Belladonna, Die Wanderhure, Die Kastellanin, Vergiss mein Nicht, Cupido und Anne Frank und wer glaubts? Harry Potter :P

47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?: *smile*

48. Was ist du normalerweise zum Frühstück?: Ich habe und werde nie Frühstücken…

49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?: manchmal, kommt auf die Person an…

50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?: Mhm… Ich bin schon was besonderes :P löl

51. Willst du bei allen beliebt sein?: schaff ich garnich

52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?: Den Rest der Welt

53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist?: Hm.. nö

54. Wäscht du täglich deine Füße?: Natürlich

55. Wie sehen deine Hände aus?: Klein und zart mit schwarzen, langen Fingernägeln xD ;o)

56. Betreibst du Bodybuilding?: Nein, dass hab ich nicht nötig :P hrhr

57. Wie fühlst du dich heute?: Geht so…ich atme undso...

58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?: Zu wenig triffts eher ;o)

59. Was hast du geträumt und von wem?: Mein Geheimnis =)

60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen?: Aufräumen??? Was ist das???

61. - 100.
Dein(e) Lieblings- ... Filme: Final Destination1,2,3, Alle Freddy Krüger Filme, Der Exorzist, Saw 1-3 und eigentlich alle guten Horrorfilme
Spiel: Käsekästchen loool
Spielzeug: Jungs… :D ;o)
Farben: schwarz und schwarz und noch mal schwarz
Webseite: Ich mag viele :D
Comicfigur: Wenn Spongebob eine is, nehm ich den *g* ansonsten: Pink Panther
Werbung/Reklame: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!
Fernsehserien: O.C California, Charmed
Schauspieler: Devon Sawa & Tom Hanks
Wetter: Regen, Nebel, Schnee
Zeitschrift: Fernsehprogramm xD
Märchen: 7 Zwerge =)
Figur aus der Sesamstrasse: Den grünen Typ inna Mülltonne löl Wie heißt der?
Länder: Norwegen
Stadt: Berlin
Tiere: Ratten und Haie ^^
Blume: Rosen..
Duft/Geruch: alles was nich stinkt xD
Schulfach: Apothekenwarenkunde xD Früher: Deutsch, Kunst
LehrerIn/KollegIn: Frau Matt (Kollegin) Frau German (Lehrerin)
Essen: alles außer Pilze und Karotten und Dinge die reiche Leute essen, aber die gar nicht wirklich essbar sind wie zb Muscheln, Hirsch und Schnecken *g* und was weiß ich denn? Zebra löl
Getränke: Wasser, Eistee
Droge: Denkt ihr ihn nehm das? *g*
Sport: Hab ich noch nie gehört. Aber wenn ich zu gucken darf dann natürlich Eishockey :D nee Spaß…
Tag: Mittwoch
Sternzeichen: Steinbock
Eis: Lecker xD Am liebsten Zitrone oder Vanille Knabberkram: ICH LIEBE SALZ CHIPS *g*

~Kapitel II - Entscheide dich! ~
(Oder gib einfach nur einen Kommentar ab... :-)

Ernst/lustig: Ich kann beides sein :D
Workaholic/Faulpelz: Faulpelz
Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch =)
Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
Gesetz oder egal: Gesetz xD *schleim*
Blumen oder Engel: Engel…
Schreiben oder lesen: Erst lesen, dann schreiben :D
Farb- oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß Fotos
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?: Sonnenuntergang
Was ist romantischer: Spät aufstehen oder spät einschlafen?: Später einschlafen *gg*
Einen Apfel essen oder eine Orange: Lieber ne Erdbeere :D
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht hatte ich schon :D Aber ich mag eher Party :P
Berg-/Talbahn: Bergbahn oO
Lego/Playmobil: Lego :D
Links oder Rechts: links
Vanille oder Schokolade: Schokolade *mjam*
Grüne Bohnen oder Karotten: Iiiih!!!
Großzügig/geizig: mhm mal so und mal so xD
Katze oder Hund: Meerschwein :D
braune oder schwarz-weiße Kühe: schwarz-weiße Kühe
Kaffee, Tee oder Kakao? Tee, Kakao
Halbleer oder Halbvoll: halbvoll :P
Senf oder Ketchup: Senf!!!
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung, wegen Sportteil löl
Karneval/Fasching: Ieeeks!
Nachthemd/Schlafanzug: Schlafanzug
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe oO
Digital- oder AnalogUhr?: Digital
Füller/Kuli?: Kuli =)
Diesel: tragen, trinken oder tanken?: trinken!! löl ne Spaß
Samstag oder Sonnabend?: Samstag Filofax/Terminplaner oder JahresKalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft?: Das is doch alles scheiße :D
Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung?: Iiih!
Hut oder Mütze?: Mütze =)
Kalte Hände oder kalte Füße: kalte Hände =(
kurzsichtig oder weitsichtig?: 100% Sehstärke! *g*
Weihnachtsmann/Osterhase: Osterhase =)
Redner oder Zuhörer: Ich kann beides fast perfekt löl
Auto/Fahrrad/Bus/Bahn: NOCH Bus/Bahn =)

~Kapitel III - Fragen über Fragen... ~

141. Magst du Räucherstäbchen?: nein, weil sie stinken *g*

142. Fährst du gerne schnell?: Hehe klar ich bin voll rasant löl Aber alles vermutung…
143. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?: schwarz
144. Was liegt direkt neben dir?: Flasche Wasser, Müll, Geld und mein Handy =)
145. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?: Schoki =)
146. Was war der letzte film den du geguckt hast?
....Siegfried xD
147. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?: Benji Madden *träum* xD 148. Was würdest du gerne an dir ändern?: Hm...alles was möglich ist
149. Hattest du Akne in der Pubertät? Nö löl
150. Gibt es irgendwo noch Leben im All?: Klar xD
151. Glaubst du an Wunder?: Nein…
152. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?: rot
153. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube?: Das ist aber eine sehr gute Frage *g*
154. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?: Bestimmt, aber ich kenns nicht :D Stellt euch mal vor: Ich kenne das Synonymverzeichnis *g*
155. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!? Mhm das kann gut möglich sein :D
156. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen?(nichts und niemanden mitnehmen)?: NEIN!
157. Was tust du um besser einschlafen zu können?: Ähm.. Musik hören =)
158. Wie lange schläfst du im Durchschnitt?: KP Ich zähl die Sekunden nich im Schlaf =)
159. Wie sieht deine Bettwäsche aus?: Mh blau/weiß/rot = Adler Bettwäsche halt *g* Is doch klar
160. Schnarchst du beim schlafen?: Woher soll ich das denn wissen? *g* Also hat sich mal noch niemand beschwert :P
161. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?: Immer wann es möglich ist =)
162. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?: Klar :D
163. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: Ich „schlafe“ mit keinem Kissen oO Aber ich hab immer 2 Stück im Bettchen, isch tolla :D
164. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?: blau
165. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst?: Jahahahaha *g*
166. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?: Mhm eher nich…
167. Was bringt dich zum weinen?: Mh.. einiges xD
168. Wie oft im Jahr weinst du?: Zuuu oft
169. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen?: Nein
170. Kannst du ein Beine hinter den Kopf befördern?: Hab ich noch nicht ausprobiert löl
171. Kochst du für dich oder sogar andere?: Jaaa *g* Wenns sonst niemand tut :P
172. Wie oft putzt du dir die Zähne?: Immer löl
173. Kannst du schön malen?: Ich finds schön =)
174. Ist dir etwas peinlich?: Jaaa
175. Schreibst du Tagebuch?: Jopp
176. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?: Ich glaub Jay *g*
177. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?: Mhm.. Mike
178. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?: Reder ^^
179. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?: schwarz
180. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!: Ich bin voll eifersüchtig und viiieeel zu schnell beleidigt xD
181. Nenne deine beste positive Eigenschaft!: Ich bin immer für meine Freunde daa =)
182. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?: Mc Doof :D
183. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?: Mhm die Person wird das sicher wissen…
184. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme?: Hä? *g*
185. Was ist unter deinem Bett?: Eine Kiste mit altem Zeug *g* Und sicher auch irgend welche Klamotten iieeks

~Kapitel IV - Deine Liebe ~

186. Na, wann war Dein erster Kuss?: Im Kindergarten 187. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?: Nie!!!!!!!!!!!
188. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?: Wenn er nicht von alleine bei mir bleibt hat er Pech gehabt!
189. Zurzeit verliebt?: Mhm… möglich
190. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?: Ich hoffs…191. Hebst du dir Liebesbriefe auf?: Jepp
192. Kuschelst du gerne?: Jaaaaa =)
193. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?: Mhm ich bin eine xD
194. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht? Japp ;o)
195. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen? Mhm wenn er so ist wie Mike oO
196. Magst du Candlelight-Dinner?: löl Kommt drauf an mit wem
197. Das romantischste was dir je passiert ist: Behalte ich für mich =)
198. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Kann schon sein
199. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?: Hände, Augen, Bauch
200. Und was am eigenem?: löl
201. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?: Heiraten eher weniger…
202. Wo willst du in den Flitterwochen hin?:Halöäöäöäh
203. Kinderwunsch?: Jaaa
204. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?: weiß nich *g*
205. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?: ?!?!
206. Hörst du eher auf dein Herz, oder deinen Kopf?: Kopf
207. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?: Mhm da muss ich mal länger drüber nachdenken…
208. Wovor hast du sonst so Angst?: Spinnen *g*


~Kapitel V - Fragen über Fragen.... ~

209. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?: Hehe isch mag kuscheln und latsch durch die Gegend und find alles ganz witzig ^^
210. Welcher Typ Betrunkener bist du?: anhänglich 211. Wie ist deine Vorstellung von Hölle?: geil löl
212. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?: Ich hab ja schon die Weltherrschaft an mich gerissen oO
213. Ein Land, das du gerne bereisen würdest?: Norwegen
214. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen?: Joa…
215. Wer ist dein ganz persönlicher Held?: Vergessen wie er heißt xD
216. Was ist dein nächstes persönliches Ziel?: schlafen xD
217. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?: Zukunft...oder Vegangenheit?...oder doch Gegenwart?...Ich nehm den Puplikumsjoker xD
218. Woran musst du oft denken?: Verrate ich nich :D
219. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?: Ich hab davon keine Ahnung *g*
220. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile?: Wie oft noch? Ich leg mich nicht fest! :D
221. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?: Nee im Moment nicht, aber sonst voll oft
222. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?: Good Charlotte, weil Benji so geil ausschaut *g*
223. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?: ... 224. Was war deine erste selbstgekaufte CD?: Schneetwittchen auf CD *g*
225. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?: Hip Hop
226. Was bringt dich zum tanzen?: Ich tanz auch ohne Mucke löl
227. Bist du musikalisch?: NEIN
228. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?: Jaaa!
229. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?: Winter
230. Bist du kitzelig?: Ja löl
231. Bügelst du deine Klamotten selber?: Manchmal
232. Terrorisierst du Leute mit E-Cards?: Ich terrorisiere niemanden… oda doch: Tokio Hotel Fans *g*
233. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?: Weil die Welt eigenartig is?!
234. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis?: Ich konnte mir noch nie Geschichtsjahreszahlen merken *g*
235. 1987 - ein besonderes Jahr?: Nein, da wurde ich geboren löl
236. Was sind die 90er Jahre für dich?: Alles Scheiße löl
237. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?: SO dick bin ich nicht xD
238. Womit isst du deinen Joghurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?: Metall
239. Wie oft bist du im so im Theater?: Nie
240. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?: Nö
241. Auf welchen würdest du mitgehen?: Anti Nazi
242. Gehst du wählen?: Jetzt darf ich ja endlich!
243. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst?: Wer denn wenn nich ich?
244. Was hast du zu Weihnachten bekommen?: Weihnachten kommt erst.. *g*
245. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?: Kurt Cobain ^^
246. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun?: Nein…
247. Wie ist dein Name rückwärts?: Ajna
248. Hast du einen Glauben?: Nein…
249. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor?: Ihn gibt es nicht?!
250. Was passiert nach dem Tod?: Wir werden als Brathähne wiedergeboren löl Nee, ich war noch nie Tod, ich weiß das also gar nich, fragt jemand anderes!251. Genervt von den Fragen?: Ein wenig.. *g*
252. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?: Hab Angst.. *g*
253. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?: Hm.. ja hab ich leider..
254. Fütterst du die Enten im Park?: Nein, die sind dick genug
255. Was machst du nur einmal in der Woche?: Gute Frage… mich mit meiner Mum nicht streiten? *g*
256. Hast du einen guten Orientierungssinn?: Japp
257. Was würdest du für kein Geld der Welt tun?: Für Geld tu ich eh nix…
258. Wie lange brauchst du morgens auf'm Klo?: löl 259. Was macht dich wütend?: Einiges.. aber ich find es schrecklich wenn man mich anschweigt!
260. Brauchst du einen Psychiater?: Bestimmt ^^
261. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ich werde immer belästigt...*heul* löl
262. Oder hast du selber eins begangen? Bestraft?: Japp löl Ich pieks immer alles und jeden, aber bestraft hat mich noch keiner dafür :D
263. Bereust du das?: Nö *gg*
264. Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? Nein, eher „Bei den anderen war es genauso“ lööl
265. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt?: Nein, nich ohne Klamotten *g*
266. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde?: Ich xD
267. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern?: Nein, sowas könnte ich mir gar nicht merken löl
268. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix?: Badekappen sind lustig, aber nicht bei mir, deshalb hab ich keine :D
269. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben?: Einige :D
270. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?: Ich hab mich davorgeworfen
271. Braucht es viel Anstrengung deine Ansichten zu ändern?: Ja, es ist oft unmöglich xD
272. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche?: Unter der Dusche xD
273. Hast du eine Lava lampe?: Japp, 3 Stück löl
274. Was war dein größter Fehler?: Ich mach nie Fehler :P Ne… mhm geht nur die betroffenen Menschen was an..
275. Bist du schon einmal operiert worden?: Ne ich doch nich
276. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern?: Mit meinem bloßem da sein löl
277.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?: Ja ich hatte vor langer Zeit eine.. -.-
278. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?: Ganz alleine auf meiner Yacht auf dem Weg ins nirgendwo xD
279. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?: Is schon lange her… xD Hoffentlich hats jeder vergessen!280. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast?: Nein… ich würde vieles anders machen
281. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert?: Hab ich früher :D Heute ist es offensichtlich wo ich her komm.. :D
282. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst?: Klar meine Schönheit kann keinen übertreffen *g*
283. Ist das Leben gemein zu dir?: Ja, ganz arg =( Es zwingt mich hier zu sein…
284. Was war die beste Formulierung in ner Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse?: „Anja bemüht sich im Mathe Unterricht besser zu werden, mit vollem Erfolg“ Oder so war das… lange her löl
285. Redest du mit dir selbst? (so was soll gesund sein!): Ja klar..wer tut das nicht? ;o) löl
286. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?: Das müsste ich erst nachschlagen… *g*
287. Bist du Mitglied in irgend'nem Verein?: Ja (Alle für Paul und Paul für keinen) *g*
288. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?: Davon krieg ich urste Depressionen *g*
289. Tequila? (mit mir?): mh.. Tequila ohne Dir! *g* o.O
290. Hat der Fragebogen zuviel versprochen?: Kein Kommentar
291. Magst du Happy Ends?: Kommt drauf an wo!
292. Musst du bei Abschieden oft heulen?: Kommt auf drauf an wer verabschiedet wird *g*
293. Wie spät ist es jetzt?: 19:51
294. Wie fandest du dieses Ausfragen?: Nervig..
295. Wer hat so viel Zeit und beantwortet 300 Fragen?: Solche wie ich.. xD
296. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?: Ich kannte mich schon vorher
297. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?: Umarmen und bei ganz besonderen Menschen auch ein Kuss ^^
298. Hast du auf weitere fragen Lust? Nein -.-
299. Bist du dir sicher? JAAAAA!!!
300.Also gut… Was ist dein Lieblingsabschiedswort?: baba und byebye, bin ich sauer dann: cu!



~Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:~

Anja ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Anja ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Anja ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Anja wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Anja ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


-Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.-



Music Video Codes
| Myspace Layouts

Alter: 29
aus: 67071 Ludwigshafen
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung